Unsere Kunden

"Das geht nicht", sagten alle.

Und dann kam einer und hat es gemacht!

Aussagen wie "Das haben wir schon immer so gemacht" bremsen ein Unternehmen. Um am Markt Bestand zu haben, müssen wir uns aber bewegen. 

Unsere Kunden sind so toll! Warum?
- Weil sie offen sind. Weil sie sich aus der Komfortzone der Routine mal rausbewegen lassen und so ganz neue Möglichkeiten finden. 
- Weil sie Menschen sind, die Mitarbeiter beschäftigen und keine Angestellten. Frage Dich als Chef immer "Will ich einen Angestellten? - also jemand, der sich anstellt? Oder will ich einen Mitarbeiter? - also jemand, der mitarbeitet?"
- Weil ein gutes Klima in ihrem Unternehmen zu ihrem Leitbild zählt. Frage Dich als Chef, wie Du und Dein Unternehmen nach außen wirken. Wem gebe ich als Kunde gerne mein Geld?
- Weil sie sich um ihre Mitarbeiter kümmern. Denn gute Mitarbeiter sind Kapital. 
- Weil sie sich für all das Unterstützung bei Unternehmensberatern wie "Beratung-Mpower" holen. 

Wir arbeiten Branchenübergreifend mit verschiedensten Unternehmen. Ob Klein, Mittel- oder Großunternehmen. Sprich mich an und mache einen Kennenlern-Termin aus. Ich freu mich!

"Endlich wurde eine versprochene Arbeitserleichterung auch wirklich eine Erleichterung!"

Sabine H. - AIC Köln

"Mein 5. Kommunikationstraining. Zum ersten Mal wurde nicht nur Theorie vermittelt, sondern der Schwerpunkt auf unsere Kunden gelegt und unsere Persönlichkeit mit einbezogen. Nun fühlt sich alles echt  und nicht auswendig gelernt an." 

Uwe P. CHSC-Berlin

"Unsere Vorschläge und Anregungen wurden offen aufgenommen und durch die Ideen der anderen Teilnehmer auch umgesetzt. Ein Workshop auf Augenhöhe. Und Spaß gemacht hat´s auch noch!

Conny E. LTU - Düsseldorf